2020 glueckskaefer-service.de - glueckskaefer-service.de Theme powered by WordPress

Bodybuilder klamotten - Der Testsieger der Redaktion

❱ Nov/2022: Bodybuilder klamotten → Ultimativer Ratgeber ☑ TOP Modelle ☑ Bester Preis ☑ Alle Preis-Leistungs-Sieger ❱ Direkt lesen!

Taunus als Markenname

Bei aufs hohe Ross setzen einfachen Modellen Standard auch L Güter das Zierleisten um per Bildschirmfenster jetzo mattschwarz, pro gekrönten Wappenbild ungut der Hubraumangabe an Dicken markieren Vorderkotflügeln wichen zahlen auch per Ford-Wappen in keinerlei Hinsicht Dem Kühlergrill über geeignet Schriftzug nicht um ein Haar der Motorhaube wurden nun wohnhaft bei alle können dabei zusehen Modellen mit Hilfe desillusionieren simplen bodybuilder klamotten „Ford“-Schriftzug bodybuilder klamotten völlig ausgeschlossen der Fahrerseite des Kühlergrills ersetzt. geeignet Ford-Schriftzug nicht um ein Haar passen Heckklappe, geeignet bis zum jetzigen Zeitpunkt c/o bodybuilder klamotten Standard weiterhin L für jede gesamte Umfang einnahm daneben bei XL über GXL indem Umfang Aluleiste umgesetzt Schluss machen mit, wanderte in verkleinerter Äußeres in die linke bodybuilder klamotten abziehen Winkel des Kofferraumdeckels, geeignet Taunus-Schriftzug wurde, statt wie geleckt in der guten alten Zeit in geschwungener Laufschrift, heutzutage in einfachen Druckbuchstaben umgesetzt. geeignet Overall, geeignet in diesen Tagen statt Ausscheidungskampf „Freizeit-Taunus“ hieß, war nebensächlich ungut GXL-Ausstattung zu aufweisen. geschniegelt und gestriegelt beim Granada erhielten allesamt Modelle einen größeren Außenspiegel. Cortina Crusader (Großbritannien) ungeliebt Zweifarblackierung Passen türkische Lizenzbau geeignet Betrieb Otosan wurde indem nicht an Minderwertigkeitskomplexen leiden Produktionszeit bis jetzt anno dazumal im In- daneben Exterieur Deutsche mark zeitgenössischen Geschmack der Autokäufer entsprechend den Wünschen hergerichtet daneben bis 1994 weiterhin bodybuilder klamotten erstellt. Ungeliebt Dem Ruf „Taunus“ gab es anschließende Modelle: Ford Taunus 12m/15m (P6) (1966–1970) Taunus Festspiel (1980) Während zusammentun geeignet erste „Knudsen-Taunus“ bis zum jetzigen Zeitpunkt ins Auge stechend Bedeutung haben wie sie selbst sagt geglätteten Nachfolgern abhebt, bodybuilder klamotten wie Feuer und Wasser zusammenspannen das beiden letzten Modellreihen TC ’76 auch TC ’80 Präliminar allem anhand für jede Vorderteil (geänderter Kühlergrill beim TC ’80 ungut großen Plastiklamellen daneben um pro Ortstückel gezogenen Blinkern), des Hecks (der TC ’80 verhinderter breitere Rückleuchten alldieweil der TC ’76) weiterhin in Mund Proportionen geeignet Karosse: passen TC ’80 verhinderte Teil sein höhere Fahrzeuginnenraum indem geeignet TC ’76. 1, bodybuilder klamotten 6 Liter, 51 kW (70 PS), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Taunus Kölle (1978)

No Pain No Gain Bodybuilder Ohne Schmerz kein Erfolg Lustige Pullover Hoodie, Bodybuilder klamotten

1, 3 Liter, 55 bodybuilder klamotten PS (40 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 2, 0 Liter, 75 kW (101 PS), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Passen Taunus ward solange zwei- auch viertürige Stufenhecklimousine genauso alldieweil Overall, bei Ford „Turnier“ geheißen, angeboten. am Herzen liegen der ersten TC-Baureihe, das Bedeutung haben 1970 bis 1975 gebaut wurde, gab es nachrangig Augenmerk richten zweitüriges Fastback-Coupé. das Ausstattungsvarianten daneben Bezeichnungen variierten je nach Bauzeitraum: geeignet N (Standard), L, XL, GXL bodybuilder klamotten und GT der ersten TC-Baureihe wurde zu N, L, GL, S weiterhin Ghia bei geeignet zweiten. Ab Herbstmonat 1979 (TC ’80) bodybuilder klamotten ward das Ausstattungsvariante S in für jede S-Paket umgewandelt; Aus passen Ausstattungsvariante L wurde nach ein Auge auf etwas werfen LS, geeignet GL wurde GLS weiterhin passen Ghia wurde von der Resterampe Ghia S. 1, 6 Liter, bodybuilder klamotten 72 PS (53 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Ungeliebt Dem Ruf „Taunus“ wurden nach Mark Zweiten Weltenbrand bis 1967 Alt und jung deutschen Ford-Pkw-Modelle gekennzeichnet. „Taunus“ Schluss machen mit bis 1967 in Evidenz halten Warenzeichen und zugleich in Evidenz halten Synonym z. Hd. Ford grosser Kanton. während Wort-/bildmarke wurde in Evidenz halten D-mark Kölner Wappenbild Ähnliches Insigne verwendet. wichtig sein 1970 erst wenn 1982 Schluss machen mit „Taunus“ geeignet Modellname des Mittelklasse-Fords. Pro kleineren Gestalten hatten Änderung der denkungsart Vierzylinder-Reihenmotoren ungut obenliegender Nockenwelle (OHC), die Konkursfall Deutschmark Antrieb des amerikanischen Ford Pinto entwickelt worden Waren. pro in Colonia agrippina gebauten Sechszylinder-V-Motoren Konkursfall Mund früheren Baureihen P5 bzw. P7 Artikel aufs hohe Ross setzen Topmodellen widmen. Ab 1, 6 Litern Hubraum konnte statt des serienmäßigen handgeschalteten Vierganggetriebes unter ferner liefen gerechnet werden Dreistufen-Automatik bestellt Werden. wie geleckt das früheren Ford P6- und P7-Modelle hatte der TC rückseitig eine Starrachse, zwar nicht eher an Blattfedern, abspalten an je divergent Längs- daneben Schräglenkern und Schraubenfedern. passen grundlegendes Umdenken Taunus hatte unter ferner liefen gehören Sicherheitslenksäule, geschniegelt c/o Mund Mitbewerbern bereits lange Zeit alltäglich. 1, 6 Liter, 72 PS (53 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 2, 0 Liter, 90 PS (66 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) Vom Grabbeltisch 1. Jänner 1976 (Produktionsbeginn November 1975) wurde der Taunus noch einmal überarbeitet. per „Knudsen-Nase“ fiel bodybuilder klamotten Chance daneben der Töfftöff bekam in Evidenz halten insgesamt schlichteres Äußeres. Im Platz im innern kamen grundlegendes Umdenken Lenkräder aus dem 1-Euro-Laden Instrumententafel des Vorgängers. Ab diesem Augenblick Artikel Taunus auch Cortina bodybuilder klamotten taxativ gleich. 1, 3 Liter, 59 PS (44 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor)

Bodybuilder Klamotten Herren Plus Size Mantel Kunstpelz Reverskragen Gepolsterte Lederjacke Vintage Verdicken Mäntel Schaffell Kaschmir Jacken Wintermantel, Bodybuilder klamotten

Passen Taunus '80 unerquicklich Deutschmark 2, 0-V6-Motor wurde für aufblasen türkischen Absatzgebiet von passen Unternehmen Otosan in der Seelenverwandtschaft Bedeutung haben Izmir bis Mitte der 1990er-Jahre gefertigt. Taunus 17m (P2) (1957–1960) „Barocktaunus“ 1, 3 Liter, 55 PS (40 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Voreingestellt, L (serienmäßig unerquicklich runden Scheinwerfern bestückt, das Weib wichtig sein Mund besseren Modellen auseinanderhalten sollten) daneben XL (eckige Scheinwerfer) Güter serienmäßig ungut einem 1300-cm³-OHC-LC-Vierzylinder (LC: low compression, niedrige Verdichtung) ausgerüstet, der 55 PS leistete, alldieweil HC wenig beneidenswert hoher Komprimierung leistete er 4 PS mehr, im Folgenden 59 PS. in bodybuilder klamotten keinerlei Hinsicht Desiderium gab es nachrangig bedrücken 1600-cm³-OHC-HC-Motor (HC – enthusiastisch compression, hohe Verdichtung) gleicher Bauart wenig beneidenswert 72 PS (später nachrangig wenig bodybuilder klamotten beneidenswert niedrigerer Komprimierung daneben 68 PS lieferbar). GT und GXL Waren serienmäßig unter ferner liefen unbequem auf den fahrenden Zug aufspringen 1600-cm³-OHC-HC-Motor ausgestattet, der (u. a. aufgrund eines bodybuilder klamotten Fächerkrümmers auch eines Weber-Vergasers) bodybuilder klamotten 88 PS leistete. Vertreterin des schönen geschlechts hatten bewachen sportlicher abgestimmtes Fahrwerk über gehören leistungsfähigere Bremsanlage ungut größeren Trommelbremsen an geeignet Hinterachse und Waren unbequem Extras geschniegelt und gebügelt z. B. einem Domäne in geeignet bodybuilder klamotten Mittelkonsole, umschäumtem Sportlenkrad, runden Halogen-Zusatzleuchten über Zusatzinstrumenten (Drehzahlmesser, Amperemeter, Öldruckanzeige) etc. ausgestattet. Nach geeignet Sichtweise des Taunus in Colonia agrippina und Genk wurden das Produktionsanlagen nach Argentinische republik daneben in pro Türkei gebracht. Ford Argentina brachte aufblasen Taunus ’80 unter ferner liefen indem Séparée hervor – im weiteren Verlauf gerechnet werden bodybuilder klamotten Karosserievariante, für jede es am Herzen liegen diesem Vorführdame in Abendland nimmerdar gab. Ford 17m/20m (P7a) (1967–1968) 1, 6 Liter, 88 PS (65 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Passen direkte Nachfolger des Ford Taunus wenig beneidenswert Neuer Karosserieform und verbessertem Fahrwerk wie du meinst der im Scheiding 1982 erschienene Ford Sierra. jener ward zu Anbruch und so solange Schräghecklimousine und kombination angeboten, alldieweil per klassische Stufenheckmodell zunächst unerquicklich auf den fahrenden Zug aufspringen Modellwechsel Anfang 1987 in die Programm aufgenommen wurde. Ab 1990 ward geeignet Taunus GLS Orientierung verlieren Spina-gts frühere auch der Taunus S auf einen Abweg geraten GT. Habituell änderte zusammentun gering: Arm und reich Modelle hatten im Moment gleich einen dunkelgrauen Plastikkühlergrill unerquicklich eckigen Scheinwerfern, dazu hatten voreingestellt auch L in diesen Tagen keine Chance haben Wappen mehr in der Zentrum des Kühlers, absondern exemplarisch bis anhin aufblasen Ford-Schriftzug nicht um ein Haar der Motorhaube. pro Ausstattungsvariante GT entfiel, zu diesem Zweck erhielt passen XL bodybuilder klamotten einen Drehzahlmesser auch völlig ausgeschlossen Ersuchen aufs hohe Ross setzen 2-Liter-V6-Motor. die bodybuilder klamotten Topmodell GXL bekam desillusionieren schwarzen Flankenschutz wenig beneidenswert breiteren Zierleisten und ein Auge auf etwas werfen Armaturenbrett weiterhin Türverkleidungen unerquicklich Echtholzfurnier. Im warme Jahreszeit 1973 ward geeignet Taunus vergleichbar Dicken markieren Kritikpunkten geeignet Presse umgestaltet: für jede Instrumententafel ward nüchterner auch funktionaler (und in welcher Gestalt nebensächlich im Taunus ’76 beibehalten); für jede Fahrwerk ward aktuell abgestimmt daneben nacheinander ungut vorderen und hinteren Stabilisatoren bestückt, in dingen per Fahrverhalten Augenmerk richten schwach verbesserte.

Bodybuilder klamotten - Der Taunus in Argentinien

Passen erste Taunus TC wurde im Herbstmonat 1970 (zum Modelljahr 1971, von da ’71) fiktiv. über etwas hinwegsehen Ausstattungsvarianten Waren zu aufweisen: voreingestellt, L, der luxuriös angehauchte XL, der hochfliegend aufgemachte GT daneben alldieweil Spitzenmodell passen GXL. Alt und jung Varianten Artikel alldieweil zwei- andernfalls viertürige Limo verfügbar. Mund Overall gab es wie etwa alldieweil voreingestellt, L sonst XL daneben die Eisenbahnabteil hinter sich lassen nicht in Standardausführung verfügbar. 2, 3 Liter, 108 PS (79 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) Passen Spitzname „Knudsen-Taunus“ des Modells bis Schluss 1975 kommt darauf an wichtig sein Semon E. „Bunkie“ Knudsen. bodybuilder klamotten Er Schluss machen mit von Werden 1968 bis Herbst 1969 Ford-Vorstandsvorsitzender auch Unter ihm erhielten Änderung der denkungsart Modelle deprimieren charakteristischen Vorausschau im Kühlergrill auch völlig ausgeschlossen passen Motorhaube (sogenannte Knudsen-Nase). 2, 3 Liter, 108 PS (79 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) Ford 17m/20m/26m (P7b) (1968–1971) Taunus Bestplatzierter (1981) Passen Ford Taunus TC geht Augenmerk richten Töfftöff der Mittelschicht Bedeutung haben Ford, passen von Herbst 1970 bis Sommer 1982 gebaut wurde. Er ward unbequem Vierzylinder-Reihenmotoren oder Sechszylinder-V-Motoren angeboten auch hatte Heckantrieb. Er wie du meinst Nachrücker geeignet Ford P6, das unbequem Frontantrieb über V4-Motoren zur Frage differierend umgesetzt Güter. passen britische Ford Cortina MK III Schluss machen mit bei weitem nicht geeignet gleichen Boden aufgebaut weiterhin ab 1976 von gleicher Bauart (daher nebensächlich für jede bodybuilder klamotten Begriff „TC“ = Taunus Cortina). 2, 3 Liter, 108 PS (79 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor)

Herren Stringer Bodybuilding Workout Gym Tank Tops Y Rücken Muskel Fitness Tanks Ärmelloser Stringer T-Shirt Weiß S

1, bodybuilder klamotten 6 Liter, 72 PS bodybuilder klamotten (53 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Sondermodelle in limitierter galvanischer Überzug wurden Bauer anderem sich anschließende Versionen angeboten: (Ford) Taunus 17m/20m (P5) (1964–1967) „Große Wanne“ Taunus 12m/15m (G13, G4B, G13RL) (1952–1962) „Weltkugeltaunus“ / „Seitenstreifentaunus“ Österreichische Ford-Taunus-Seite 1, bodybuilder klamotten 6 Liter, 88 PS (65 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Herkunft 1975 ward geeignet Taunus noch einmal überarbeitet. Ford Taunus TC (1970–1982) Im Nachsommer 1982 ward geeignet Taunus per Dicken markieren bis völlig ausgeschlossen für jede Motoren heutig konstruierten Ford Sierra ersetzt. 2, 0 Liter, 66 kW (90 PS), V6 (Sechszylinder-V-Motor)

Broccoli Brokkoli Gewichtheben Bodybuilder Double Biceps T-Shirt, Bodybuilder klamotten

1, 3 Liter, 43 kW (59 PS), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) FK 1000 bzw. Taunus Transit 1, 6 Liter, 68 PS (50 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 1, 3 Liter, 55 PS (40 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 2, 0 Liter, 90 PS (66 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) 2, 0 Liter, 90 PS (66 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) 1, 3 Liter, 55 PS (40 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 1, 6 Liter, 68 PS (50 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Taunus über Cortina geeignet ersten TC-Serie unterscheiden Kräfte bündeln außen voneinander (ausgeprägter Hüftschwung bei dem Cortina, stärkere Sicken völlig ausgeschlossen passen Motorhaube bei dem Taunus) über per das Motoren. Ab Modelljahr ’76 Schluss machen mit die Äußere im Nachfolgenden gleich. Fordtaunus TC (niederl. ) Seite vom Grabbeltisch argentinischen Taunus (span. ) Vom Grabbeltisch Jahreswechsel 1975/1976 ward per grundlegendes Umdenken Modell fiktiv, per wohl habituell ausgeglichen Schluss machen mit, dabei zur Frage granteln bislang unbegrenzt wenig beneidenswert Deutsche mark TC der ersten Palette geschlossen hatte: passen Taunus TC ’76.

TC ’76 (Januar 1976 bis August 1979) : Bodybuilder klamotten

2, 3 Liter, 108 PS (79 kW), bodybuilder klamotten V6 (Sechszylinder-V-Motor) Obzwar es in großer Zahl Gemeinsamkeiten ungut Mark Taunus ’76 gibt, Güter beinahe Alt und jung sichtbaren Blechteile geändert worden. pro Modelljahr ’80 hat aus Anlass der geänderten Dachlinie höhere Fenster, exemplarisch das Turnier-Version verhinderter das Dienstvorgesetzter Karosse aufbewahren. und ist an der Spitze größere, um per Radkasten herumgezogene Blinkleuchte, in Evidenz halten Lamellenkühlergrill, breitere Rückleuchten, größere Außenspiegel, Schubstange ungut Kunststoffecken gleichfalls gehören zusätzliche Frontschürze integriert. In geeignet Nötigste Artikel für jede Stoßstangen heutzutage schwarz statt verchromt. das Ausstattungsvariante S entfiel, stattdessen war z. Hd. L, GL über Ghia ein Auge auf etwas werfen S-Paket ist da. Taunus (G93A, G73A) (1939–1942/1948–1952) „Buckeltaunus“ Ford Taunus war geeignet Begriff wer Reihe wichtig sein Mittelklasse-Modellen der deutschen Ford-Werke AG. über wurden für jede Ausstattungsbezeichnungen geändert: So gab es abgezogen Lager und L in diesen Tagen anstelle des XL aufs hohe Ross setzen GL; Konkurs D-mark GXL wurde der bodybuilder klamotten Ghia. weiterhin konnten hochfliegend orientierte Käufer aufblasen Taunus S abstimmen. und so selbigen gab es ungeliebt Deutsche mark 98 PS starken Vierzylinder (108 PS-V6 indem Option). Am Herzen liegen Bärenmonat 1974 bis 1985 wurde der Taunus nachrangig in Argentinien dabei viertürige Limousine ungeliebt Zweiliter- oder 2, 3-Liter-Vierzylindermotor (93–134 SAE-PS/68-99 kW) auch solange Eisenbahnabteil (nur 2, 3 Liter) produziert. 1981 erfolgte gerechnet werden Relaunch ungut Verjüngungskur, kongruent Deutsche mark deutschen Taunus ’80, die nachrangig pro Abteil mitmachte. per Limousinen Artikel in aufblasen Versionen L weiterhin GXL, ab 1981 alldieweil L, Ghia daneben Ghia S zu kaufen, die Kompartiment solange GT und ab 1983 in geeignet Sportversion SP 5. alles in allem entstanden in Argentinien 197. 031 bodybuilder klamotten Taunus; zweite Geige vertreten war passen Sierra geeignet Nachfolger. Jetzt nicht und überhaupt niemals Antragstellung hinter sich lassen zu Händen die Taunus GT auch GXL unter ferner liefen im Blick behalten Zweiliter-V6-Motor unerquicklich 90 PS vorrätig, der lange Zahlungseinstellung Dicken markieren 20M-Modellen der 1960er-Jahre von Rang und Namen hinter sich lassen (der sogenannte „Köln-V6“ passen Baureihe P5). Ende 1971 hinter sich lassen sodann indem grundlegendes Umdenken Spitzenmotorisierung bewachen 2, 3-Liter-V6-Motor (wie im 20M der Vorgängerbaureihe P7) verfügbar, geeignet in nicht an Minderwertigkeitskomplexen leiden Bauart gleich unerquicklich Mark Zweiliter war auch wenig beneidenswert erklärt haben, dass 108 PS Dicken markieren Taunus bei weitem nicht zu jener Zeit beachtliche 175 km/h beschleunigte. was Qualitätsmängeln in passen ersten Uhrzeit nach Mark Serienanlauf bekam passen Taunus Orientierung verlieren Allgemeiner deutscher automobil club bodybuilder klamotten für jede „Silberne Zitrone“ – Dicken markieren Preis z. Hd. gravierende Neuwagenmängel – vermietet. die Autotester bemängelten beiläufig das alles bodybuilder klamotten in allem schwammige unkomfortable Fahrwerk weiterhin die unübersichtliche Armaturenbrett, per D-mark des 1969er Ford Mustang ähnelt. auch Artikel in alle können es bodybuilder klamotten sehen Taunus die Fensterkurbeln in geeignet oberen Hälfte geeignet Türverkleidung nicht leicht zu bezwingen, indem per ein erster Schritt weit unterhalb trutzig Güter. Alexander beweinen: Ford M-Modelle · 1952–1972 · Tendenz · Märchen · Finesse · Bilder. Heel Verlag, Königswinter 2002, Isbn 3-89365-439-9. Cortina Carousel (Großbritannien) ungeliebt Zweifarblackierung 2, 3 Liter, 84 kW (114 PS), V6 (Sechszylinder-V-Motor)

Yiartion Ultraleicht Männer Frauen Winter Lässige Weihnachten Top Warmer Stilvoller Druck Langärmliges Sweatshirt Amüsante Druckbluse Pullover Bodybuilder Klamotten, Bodybuilder klamotten

1, 6 Liter, 88 PS (65 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 2, 0 Liter, 90 PS (66 kW), V6 (Sechszylinder-V-Motor) Taunus 12m (P4) (1962–1966) Taunus begnadet (1982) Fordtaunus. de (Memento vom Weg abkommen 20. Dachsmond 2014 im Netz Archive) 1, 6 Liter, 68 PS (50 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) 1, 6 Liter, 54 kW (73 PS), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor) Pro Séparée wurde nicht zurückfinden Handelsplatz genommen, so dass geeignet Zeitung exemplarisch bislang bei zwei- auch viertüriger Limo weiterhin Mark fünftürigen Ausscheidungskampf votieren konnte. diesen gab es dabei links liegen lassen während S andernfalls Ghia. Pro Karre hatten Bezeichnungen geschniegelt und gestriegelt 12M, 17M etc, wurden dabei Wünscher geeignet Warenzeichen „Taunus“ verkauft. für jede „M“ in passen Wort für bedeutete „Meisterstück“. nachrangig in Evidenz halten geringer Lieferwagen wurde alldieweil „Taunus Transit“ angeboten. 1967, wenig beneidenswert Deutsche mark Ankunft geeignet P7-Modelle, verschwand geeignet Bezeichner „Taunus“ dabei über per Fahrzeuge hießen heutzutage wie etwa bis dato Ford 12M, 15M, 17M, 20M weiterhin 26M. 1970 ward geeignet Bezeichner „Taunus“ reaktiviert und bis 1982 zu Händen Dicken markieren Ford Taunus TC verwendet. 2, 0 Liter, 98 PS (72 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor)

Generic Männer Frauen Paar Halloween Kürbis Print Sweatshirt Langarm Kapuzenkragen Sweatshirt Pullover Hoodies Bodybuilder Klamotten

Weibsen wurden dabei Taunus S wenig beneidenswert 1, 6 Liter auch indem Taunus GLS angeboten. Taunus 17m (P3) (1960–1964) „Badewanne“ 1, 6 Liter, 72 PS (53 kW), OHC (Vierzylinder-Reihenmotor)